Also, fangen wir gleich an. :)
Gestern saß ich den lieben langen Tag in der Sonne - die jetzt leider weg ist - und hab gezeichnet: Eingedeckt in all meine Ausgaben von Glamour, Jolie und Mango-Katalogen; entspannt und kreativ angeregt. Die ersten zwei Entwürfe hab ich schon coloriert, ich zeig sie euch gleich:

Das hier war ein Versuch einer Winter-Collection, weil es mir auf einmal so kalt geworden ist. :) Natürlich jetzt nicht mehr so passend, da es langsam wirklich warm wird... Aber auf jeden Fall wieder nächstes Jahr tragbar. Der linke Entwurf ist eine Methode, schick und gleichzeitig casual auszusehen, die Basics sind von meiner BF Tick-lay. Danke, Schatz. (: Der lange Rock ist dann eher was für den Herbst, allerdings - mit warmer Strumpfhose darunter natürlich auch im Winter tragbar. Als Schuhe empfehle ich High-Heels mit Fellaufsatz oder Winterstiefel wie bei dem Entwurf rechts. Dieser ist ein Versuch, auch im Winter leichte Klamotten tragen zu können: Eine weiße Klassik-Bluse über einem schicken braunen Pullover, mit Schal in fröhlich-frischen Farben; gelb oder Grün; und süßer Bärenmütze. Dazu die Klassiker-Röhre aufgepeppt mit breitem, schwarzem Gürtel und silberner Schnalle. Zum Rausgehen wäre glaub ich ein schwarzer Trench tragbar. :)

Dieser hier gehört zur Frühlings-collection, wie man bestimmt sehen kann. Der Linke hat das Ziel, feminin und doch so auszusehen, als wäre man reif genug, zu entscheiden, was einem steht. Sollte man an dem Schnitt der jacke sehen, die mit schwerem Samt beeindruckend aussieht. Das Blumen-haarband dient einerseits dazu, das Haar zurückzubinden, andererseits verziert es den mädchenhaften Look, genauso wie das leicht fallende Kleid, das sich vom Stil und Stoff her sehr mit dem Samt der Jacke schneidet - was das ganze (kombiniert mit hohen Stilettos und weißen Söckchen) interessanter macht. Der recht ist für diejenigen, die stolz auf ihren flachen Bauch sind, der mit dem Hosenüberzieher gut zur Geltung kommt, vor allem wegen des schwarz. Girls mit dunklen Hautfarben empfehle ich aber lieber die variante in pastell. Das Oberteil sticht heraus, da auch die gleichfarbigen Handschuhe die Blicke anziehen. Für extra warme Tage ist natürlich das ganze ohne die Klassiker-Röhre möglich, dazu schwarze/pastell Heels. Sieht auch mit großem Jeans-Hut gut aus. :)
So, das waren die ersten zwei, in den nächsten Tagen folgen weitere. Ich hoffe, nachdem ihr jetzt einen Einblick in meine Arbeit hattet, abonniert ihr sogleich meinen Blog? Das fände ich natürlich sehr schön, da ich mir überlege, vielleicht Modedesign zu studieren (Naja, Zeit genug hab ich ja noch bis da hin :), und eure Kritik wäre mir dann sehr hilfreich. ^-^
Also, schönen Tag euch noch!
Eure Niki-way <3
PS: Darf ich darauf hinweisen, dass die Zeitanzeige dieser Seite iwie nicht geht? Im Moment ist es 18:44 Uhr. :) Nicht, dass es den Anschein hat, ich wäre so früh in der Nacht noch/schon online. Hallo? Ich bin erst 13! ^-^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen